Sonntag, 26. August 2007

Guatemala


















Marktfrauen in Antigua


















Antigua mit Volcano Agua im Hintergrund













Guatamaltekische Maenner...













Eine guatemaltekische Bikergruppe nimmt uns auf eine spektakulaere Abfahrt mit... (Antigua)














Kaffeeplantage in Coban














Dorfleben in Lanquin bei Coban














Die idyllische Lagune von Semuc Champey bei Coban


















Daniel geniesst diese...












Unser Bungalow in El Remate
am Lago de Peten Itzá














Unser Leseplatz













Unser Bungalow












El Remate im Norden von Guatemala



















Maya Ruinen in Tikal, Unesco Weltkulturerbe














"Heisse" Biketour um den Lago de Peten Itzá





















































3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Waw, schön habt ihrs - super Föteli! Da krieg ich Fernweh (leider wird aus unserem USA-Aufenthalt vorerst nichts - verschoben auf den Oktober, kurz vor der Abreise :-( !). Wünsche euch weiterhin eine tolle Tour durch den Süden.

Christian hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Ihr lasst nichts anbrennen und geniesst das Leben in vollen Zügen - recht so! ich freue mich auf weitere spannende Reiseberichte... :)

Unknown hat gesagt…

ula, das sieht toll aus. ich sehe, ihr seit schon am trainieren für eure bike tour. hoffe ihr findet auf eurer entdeckungsreise bald eine wildbirne... grüessli
Raphi